Menü

Die besten Ideen gewinnen und wir gewinnen die Energiewende

Es wird wieder einmal Zeit für ein Gewinnspiel! Wir suchen die besten Ideen, wie es das Buch "Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin" von Matthias Willenbacher auf dem schnellsten Weg in das Kanzleramt schafft. Und zwar direkt in die Hände von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel. Wer mehr über das Buch erfahren möchte, sollte sich unseren Artikel bzw. unsere Rezension "Für Sie gelesen: Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin" einmal durchlesen.



Die Energieblogger haben dazu bereits eine Aktion "In 80 Tagen ins Kanzleramt" gestartet, die schon jetzt sehr gut angelaufen ist. Selbstverständlich steht es den Gewinnern frei, das Buch selbst auf die Reise zu schicken. Mehr dazu findet ihr auf der Website von Robert Doelling. Wir sind zwar Teil der Energieblogger, dennoch möchten wir einen ganz anderen Weg gehen. Wir verlosen insgesamt 10 Bücher "Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin", 10 unserer Gehaltsstudien und 10 Chicorée für die 10 besten Ideen unserer Leser, wie es das Buch direkt ins Kanzleramt schafft.

Mailt uns eure Ideen, wie es das Buch am schnellsten ins Kanzleramt schaffen könnte. Tolle Preise warten auf euch! Die Gewinner erhalten je ein Buch, unsere Gehaltsstudie im Wert von 499 Euro netto und einen Chicorée.

Seid kreativ, lasst euch was Verrücktes einfallen! Los geht's!

1. Preis: Der erste Preis, auch für diejenigen, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen, ist (möglicherweise) die Energiewende!

2. bis 11. Preis: Je ein Buch "Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin", je ein Exemplar der Gehaltsstudie 2012/2013 "Das verdient die Solarbranche wirklich" und jeweils einen Chicorée.

PS: Die Gewinner werden nach Auswertung der 10 besten Ideen ermittelt. Voraussetzung der Gewinnauszahlung ist, dass mindestens 10 Ideen zusammenkommen. Es ist keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Letzte Aktualisierung: 18.08.2013