photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Taipei, 19. April 2012, Auf der weltweit größten Industriemesse stellt die Delta Group ihr umfangreiches Produktportfolio vor, darunter integrierte Systeme für das Energiemanagement. Die Delta Group ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen für das Energie- und Wärmemanagement sowie größter taiwanesischer Aussteller in Hannover. Das Unternehmen wurde kürzlich als eine der „Top 20 Taiwan Global Brands“ ausgezeichnet. Vice Chairman und CEO Yancey Hai wird auf der Messe zudem Kunden und Partnern die neue Kampagne “Smarter. Greener. Together.” vorstellen, die Deltas Ziel unterstreicht, die Marktanteile in Europa auszubauen.

Umfangreiche Lösungen zur Systemintegration für Industrie-Automation und Power Systeme

Erstmals stellt Delta Group in diesem Jahr das komplette Produktspektrum mit einer Vielzahl von Industrieapplikationen vor. Highlights sind Lösungen für Industrienetze, den mittleren Stromspannungsbereich, Servomotoren, Human Machine Interface, programmierbare Logic Controller, hybride Telekommunikationsenergiesysteme, das Aufladen von Elektrofahrzeugen, die Infrastruktur für Rechenzentren, kleine Windturbinen sowie Konverter für Windkraftanlagen im Megawattbereich.

Am Messestand wird Delta ebenfalls Details zu dem neuen und als „Gold“ (energieeffizient)-eingestuften Tao-Yuan Forschungs- und Entwicklungszentrum präsentieren. Das Smart Green-Gebäude ist eine Synthese von verschiedenen Green Building-Konzepten, Gebäudeautomation und innovativer visualisierter Fabrikautomation. Es integriert alle Energieeffizienzlösungen der Delta Group. So wird zum Beispiel der gesamte Stromverbrauch der Fabrik in Echtzeit gesammelt und angezeigt. Zudem werden Informationen über die Produktionslinien in Echtzeit dargestellt und stehen dem Management weltweit zur Verfügung. Am Stand in Hannover sind diese Dienste live sichtbar.

Start der “Smarter. Greener. Together.” Markenkampagne

In Hannover stellt Delta ihren weltweiten Partnern die neue Kampagne "Smarter. Greener. Together.” vor. Sie wurde ausgehend von Kernwerten des Unternehmens und unter Berücksichtigung weltweiter Trends entwickelt. Die Kampagne unterstreicht das Engagement der Delta Group für ihre Kunden. Smarter steht für kontinuierliche technologische Innovationen und noch effizientere, verlässlichere integrierte Services. Greener unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, die Umwelt für heutige und künftige Generationen zu schützen. Together ist das Versprechen, gemeinsam mit den Kunden die aktuellen Anforderungen effektiv und effizient zu lösen.

“Smarter. Greener. Together.” ist mehr als ein Slogan und steht auch für die Kernessenz aller Produkte und Dienste von Delta. Mit der frischen Identität und Kampagne möchte Delta ihren Kunden ein neues Marken- und Produkterlebnis bieten.  

Quelle: Delta Gruppe

You have no rights to post comments