photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie den Button "akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weil der Stadt , 23. Mai 2012, Der Solarsystemanbieter Krannich Solar stellt auf der diesjährigen Intersolar ein Fünf-Punkteprogramm für Photovoltaik-installateure vor. Angesichts der Solarkürzungen und im Kampf um eine erfolgreiche Energiewende möchte das Unternehmen mit diesem Programm eine  Unterstützung für PV-Installateure anbieten. Der Anbieter möchte mit diesem Programm die PV-Installateure noch leistungsstärker machen.

1. Schnelle Montage

Mit dem neuen K2 Double und Single Dome Montagesystem kommen Solarmodule unschlagbar schnell und einfach aufs Dach. Bei maximaler Dachflächenausnutzung und reduzierten, kostengünstigen Montagekomponenten werden Ertrag und Rendite zusätzlich optimiert. Vor allem für Flachdächer mit geringer Ballastierungsmöglichkeit sind diese neuen, komponentenreduzierten Aufdachsysteme die optimale Dachbelegung.

2. Bequemes Einkaufen

Im Krannich Solar WebPortal kann der Kunde auf das gesamte Produktsortiment online zugreifen und bequem von jedem Computer aus bestellen. Die zur Intersolar vorgestellte neue Plattform bietet dem Installateur neben einer intelligenten Suchfunktion ausführliche Produktinformationen mit technischen Details, stets aktuelle Preise, eine exakte Lieferterminermittlung sowie einen umfangreichen Download-Bereich. Mit der integrierten Software zur Anlagenplanung „PVplus“ kann der Anwender zudem ein komplettes PVSystem online konfigurieren und den voraussichtlichen Ertrag seiner Anlage berechnen.

3. Mehr Aufträge

Der erweitere Marketingsupport unterstützt den Solar-Installateur bei der Kundengewinnung - von der Werbung bis zum Verkauf. Über die im Krannich Solar WebPortal neu eingerichtete Web2Print-Lösung können einfach und bequem individualisierte Veranstaltungsflyer, Endkundenbroschüren, Anzeigen und vieles mehr erstellt werden. Das umfangreiche Ausstellungspaket rundet das Angebot des Marketingsupports ab.

4. Persönliche Unterstützung

Mit neuen Niederlassungen und einem Außendienst, der sich persönlich vor Ort um Kundenprojekte kümmert, schafft Krannich Solar noch mehr Nähe zu seinen Kunden, eine höhere Flexibilität und schnelleren Service.

5. Eigenverbrauch optimieren

Endlich können Endkunden ihren Eigenverbrauch optimieren, damit ihre Rendite steigern und sich auch vom Energieversorger unabhängiger machen. Ob Power Management oder Speicherlösungen, ob für private oder gewerbliche Anlagenbetreiber, Krannich Solar präsentiert hierzu die idealen Lösungen.

Quelle: Krannich Solar

You have no rights to post comments